MSE Cup 2019 in Malchow

MSE CUP Malchow am 28.09.2019. Anmeldung nicht mehr möglich. Der Eintritt ist frei.

MSE-Cup am 28.09.2019, das erste Mal in der Inselstadt

Malchow: Es ist wieder was los in der Lindenallee! Der Inselring ist erstmals bei der Durchführung des MSE-Cups dabei. Diese offene Meisterschaft findet seit einigen Jahren rund um die Mecklenburgische Seenplatte statt und ermöglicht jeder Motocross-Fahrerin und jedem Motocross-Fahrer auch ohne Lizenz die Teilnahme. In acht Klassen von 65 ccm über Quads bis hin zu Oldtimern finden alle von sechs bis über 50 Jahren einen Startplatz. Nachdem in Burg Stargard am 14. September eine spektakuläre Veranstaltung durchgeführt worden ist, ist das Rennevent nun an seinem vierten von insgesamt fünf Renntagen in der Inselstadt zu Gast. Es wird sowohl eine Gesamt- als auch eine Tageswertung geben.Training ab 09:00 Uhr, Rennen starten ab 11:00 Uhr, wobei die ersten fünf in jeder Klasse geehrt werden. Der MCEC Malchow e. V. im AMDV, der in diesem Rahmen seine Rennstrecke den Sportlerinnen und Sportlern zur Verfügung stellt, freut sich über reichlich Publikum. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und das bei freiem Eintritt! Am Samstag erwartet die Region ein aufregende Motorsportveranstaltung ehe sich am 12. Oktober in Wilhelmsburg die Meisterschaft entscheidet.

Bernd Petrat.

Jeder kann mitmachen, Anmeldung unter der Telefonnummer: 0163/3134011. Der Eintritt ist frei

Schreibe einen Kommentar